Startseite
  Pics
  hate
  love
  friendz
  me
  Gästebuch

http://myblog.de/ungesprochen

Gratis bloggen bei
myblog.de





zu viel.

kann nicht schlafen, kann nicht essen, ich kann es nicht verstehn, du hast mich vergessen, weil erinnerung nicht lebt. hab angst vor dem morgen, mir graut vor der nacht.

verdammt.. leute.. mir gehts scheiße. un keine sau kann mir helfen..

Ich hab echt keine personen mehr denen ich vertraue.. un die... denen ich vertraut hab.. haben mich enttäuscht..

an dieser stelle geht ein gruß zu marcel.. baby.. hab dich lieb.. finds imma wieder toll mit dir zu redn.. irgendwie schaffst du es.. sogar wenn ich am heuln bin, mir ein lächeln auf die lippen zu zaubern.. echt thx.. das erste lächeln heut.. is only 4 you.. denn du hast es zu stande gebracht..

nja und ein gruß geht zu meiner süßen.. die zwar kein lächeln zustande gebrach hat.. aber mir gezeigt hat, das es nicht nur um DIESE 1 PERSON geht.. sondern auch um mehr..

und trotzdem.. auch wenn ihrs versucht habt.. mehr als ein gequältes lächeln is heut nich drin.. und in zukunft..? weiss nich... i hope.. ? oder doch nicht... verdammt... leute.. ICH KANN NICHT MEHR :<

immer wenn ich denk.. ich kann nichmehr.. kommt wieder iwer angeschissn, der sich jahre nit gemeldet hat... verdammt verdammt vedammt. ich will einfach nur verrecken. ich kann nicht mehr.

erstmal sauf ich mich heut abend zu. villeicht hilft das.. aber.. "leider kann ich nicht soviel trinken, das ich dich vergesse" .

DU.hast.MEIN.beschissenes.HERZ.gefiqt.

27.5.06 15:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung