Startseite
  Pics
  hate
  love
  friendz
  me
  Gästebuch

http://myblog.de/ungesprochen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja? Nein? Ja!

Mukke: Xavier Naidoo - Sie sieht mich nicht

Feelingz: tolle karte.

 

yoah ^^

Gut dann heut mal der erste, "richtige" Entry.

What soll ich sagen? Nid viel (:

 

Wollt nur ma an dieser Stelle mein Babueh Ann-Kathrin grüßen.

Mauz du bist alles für mich (:

//Best Friendz Are Meant To Be Together
//And Stay Together
//Without Giving Up On Each Other.....

//verletze niemals einen menschen den du liebst.
//er wird es dir vielleicht verzeihen...
//aber vergessen wird er es nie.

 

so un jez noch was, von miener süzzen reby-maus (: thx baby!

Kissy is: 

A -> abgedreht
B -> bezaubernd
C -> chaotisch
D -> dussL
E -> elegant
F -> frech
G -> geiL
H ->  hammer
I -> intelligent
J -> just you
K -> klug
L -> lieb :>
M -> meins
N -> niedlich
O -> obergeil
P -> putzig :>
Q -> quierLig
R -> rachesüchtig :>
S -> seXy
T -> toLL
U -> ultra
V -> verträumt
W -> wild
X -> XXL
Y -> young
Z -> zuckäääR

lieb u so much!

 

So un jez werd ich mal bissl weiter werkeln.

Meine layouts find ich grad voll shice, darum hab ich mir ma eins

von jmd anderes genommen x)

 

lg Kissy

26.5.06 17:45


Weisst du eigentlich wie sehr ich dich vermisse?

Mein Gefühl beruht auf mehr als interesse...

Ich habs dir nie gesagt.. dafür hasse ich mich!

25.5.06 17:54


Luv Sux.

Musik: Glashaus - Wenn das Liebe ist.
Feelings: Beschissen.


Wenn Das Liebe Ist

Bin unter Tränen eingeschlafen
bin unter Tränen wieder aufgewacht
hab' über dieselbe beschissene Frage
zwei Millionen mal nachgedacht
Hab' mich verdreht und mich gewendet
mit dem selben Scheissproblem
für dich ist es beendet,
aber ich, ich, ich kann dich sehen
ich kann dich sehen

Kann nicht schlafen kann nicht essen
Ich kann es nicht verstehen
Du hast mich vergessen
während Erinnerungen mich lähmen
Hab' Angst vor dem Abend
mir graut vor der Nacht
weil dann genau dieselbe Frage
mich wach hält, warum bist du nicht da
Warum bist du nicht da

Wenn das Liebe ist,
warum bringt es mich um den Schlaf
Wenn das Liebe ist,
warum raubt es mir meine Kraft
Wenn das Liebe ist,
sag mir was es mit mir macht
Wenn das Liebe ist,
was, was, was ist dann Hass
Was ist dann Hass

Wenn das liebe ist
warum tut es so weh?

Tausend Mal deine Nummer gewählt
und tausend Mal wieder aufgelegt
Die ganze Kacke eh keinem erzählt
Wer versteht schon wie du mir fehlst
Genau das bedingt den
ganzen anderen Stress
Leider kann ich nicht so viel trinken
dass ich, dass ich dich vergess'
Das ich dich vergess'

Wenn das Liebe ist,
warum bringt es mich um den Schlaf
Wenn das Liebe ist,
warum raubt es mir meine Kraft
Wenn das Liebe ist,
sag mir was es mit mir macht
Wenn das Liebe ist,
was, was, was ist dann Hass
Was ist dann Hass

______________________________________

Shit Happenz.

Greez zu Ann-Kathrin..

babue.. wir schaffen das gemeinsam!
Scheiß auf ihn.. er ist es nicht wert!
Love ya..
25.5.06 17:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung